Energieausweis

Sie möchten sich einen Energieausweis ausstellen lassen?

Die Kosten für einen Energieausweis orientieren sich an der Gebäudegröße und Anzahl der Wohneinheiten, dem zu erwartenden Aufwand sowie der Art ( Bedarfs- oder Verbrauchsorientiert ) des Ausweises.

Wir geben gerne Auskunft.

Wir empfehlen den bedarfsorientierten Ausweis

Der Verbrauchsausweis ist im Gegensatz zum Bedarfsausweis wesentlich kostengünstiger, sagt dafür aber auch nicht viel über die bauliche Beschaffenheit und mögliche Einspar- potentiale des Gebäudes aus. Für geplante Sanierungs- maßnahmen und deren energetische Auswirkung ist der Bedarfsausweis zu empfehlen.

Informationen zum Energieausweis der ( Deutschen Energie Agentur GmbH ) Dena und Aussteller-Datenbank.

Energieausweissinformationen der Dena

Energieausweis

Zur Hompage der Dena

Dena

[Home] [Service / Angebote] [Allgemeines] [Informationen] [Über uns] [Arbeitsgebiet] [Qualität] [Energieausweis] [Kontakt] [Suche Schornstf.] [Links] [Impressum] [Datenschutz]